WBThek® - Kompetenzkonto
Wir beantworten hier häufig gestellte Fragen zum Thema Kompetenzkonto. Bleibt Ihre Frage unbeantwortet, schreiben Sie uns einfach an support@going-public.edu.
Fragen
- Meine Weiterbildungsnachweise ("Stunden") und Zertifikate: Wo kann ich die herunterladen?
- Kontoauszug: Warum ist die Anzeige nicht aktuell?
- Kontoauszug: Was ist das?
- Nachweis vs. Kontoauszug: Worin besteht der Unterschied?
- Zeiten erfassen: Kann ich meine Eingaben im Nachhinein korrigieren?
- Zeiten erfassen: Fremder Veranstalter. Welche Daten muss ich eingeben?
- Zeiten erfassen: Das Thema passt nicht zu den vorgegebenen Themen.
- Ich habe sowohl die 34c Makler, als auch die 34c Verwalter-WBThek gebucht. Warum muss ich Weiterbildungszeiten zuweisen?